Alexandra Kaschny

Angestellt, UX/UI-Designer, kontrastmoment i.A. BMW Group

Munich, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Autodesk 3ds Max
Adobe Photoshop
Adobe InDesign
Adobe Creative Suite
MS Office
SEO
Allegorithmic Substance Designer & Painter
Game design
Game Engines: Unity & Unreal
Content Creation
Design Research
Zielstrebigkeit
Teamfähigkeit
Kreativität
Durchsetzungsvermögen
Offenheit
Schreiben
Autodesk Maya

Werdegang

Berufserfahrung von Alexandra Kaschny

  • Bis heute 5 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2019

    UX/UI-Designer

    kontrastmoment i.A. BMW Group

  • 10 Monate, Apr. 2018 - Jan. 2019

    Redaktion

    Digital Production

    Content Production (deutsch, englisch) - (Print)Artikel - SEO - Wordpress - Nachrichtenproduktion - Editorial - Redigatur - Recherche - Leserservice - Interviews/Gesprächsführung - Archivverwaltung - Adobe Photoshop - Adobe InDesign - Authorenakquise - Social Media

  • 2 Jahre und 7 Monate, Sep. 2015 - März 2018

    Game Art & 3D Animation, Diploma & Bachelor of Arts

    SAE Institute GmbH

    Game & Movie/Cinematic Production Pipelines, Game Engines (Unity, Unreal, CryEngine), 3D Modelling (Autodesk 3ds Max & Maya, Modo, ZBrush..), Retopology, Material Creation (Substance Designer), Texturing (Substance Designer, Substance Painter, Adobe Photoshop), 2D (Adobe Suite: Photoshop, Illustrator, InDesign etc.), Shading & Lighting, 2D & 3D Animation, Rendering (real-time & offline), Storytelling

  • 3 Monate, Mai 2017 - Juli 2017

    3D Artist

    Techvis

    - Erstellung exakter 3D Modelle in 3ds Max und Maya - Eigenhändige Kreation von Materials in Substance Designer - Texturierung und Shading v. 3D-Modellen in Substance und Unreal Engine 4 - Erstellen von Softparts (Sitzanlagen, Bauteile Fahrzeuginnenraum; inkl. Nahtbild und Faltenwurf) - VR Optimierung in Unreal & Unity

  • 8 Monate, Okt. 2012 - Mai 2013

    Hostess, Corporate Service

    Stedmans Hospitality, Sydney, Australia

Ausbildung von Alexandra Kaschny

  • 1 Jahr und 7 Monate, Sep. 2015 - März 2017

    Game Art & 3D Animation

    SAE Institute München

  • 2 Jahre und 7 Monate, Sep. 2015 - März 2018

    Interactive Animation

    SAE Institute München

  • 7 Jahre und 4 Monate, Apr. 2005 - Juli 2012

    Naturwissenschaftlich

    Gabriel-von-Seidl-Gymnasium Bad Tölz

    Abiturfächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Geografie, Biologie

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Japanisch

    Grundlagen

Interessen

Tanzen
Laufen
Zeichnen (traditionell & digital)
Fotografie

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z